Richtigstellung der fahndung von letztem Wochenende!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15516 Teilen

Wie uns soeben von der Polizeidienststelle Neckarsulm mitgeteilt wurde, ging am Sonntag, den 03.12.17 erneut eine Drohung des Seniorinnenpenetrants ein! Er schickte ein Foto von sich und drohte dieses Mal mit 3 Fingern und seiner Zunge! Wie bei laufenden Ermittelungen üblich werden die Opfer von Straftaten vor weiteren Bedrohungen gewarnt, so auch geschehen in diesem Fall! Als die betuchten, älteren Damen von einem Kommissar besucht wurden und mit dem aktuellen Foto konfrontiert wurden zogen alle, wirklich alle, ihre Anzeigen zurück! Einige ließen sogar verkünden dass sie ab sofort an sogar ihre Türe offen halten und eine Tasse Kaffee bereitstellen! Für den Kommissar völlig unverständlich wurden die laufenden Ermittlungen eingestellt und der Fahndungsaufruf zurückgezogen! Unsere Chefredakteurin (38 Jahre) bedankt sich bei ihrer treuen Leserschaft und freut sich auf ein persönliches Interview mit dem armen Briefträger der zu Unrecht in der Öffentlichkeit stand!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty