Auswanderer aus Teneriffa auf Heimaturlaub.HIER IST MIR ZU KALT.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14983 Teilen

Pünktlich zum ersten Advent hat wieder die große Reisewelle begonnen. Andere fahren in den Süden doch wenige von den Süden zurück in ihre alte Heimat. So auch Roger S. Seine ersten Worte als er wieder heimischen Boden betrat Punkt es ist sau kalt hier. Es wurde alles Mögliche unternommen um den Aufenthalt in seiner alten Heimat so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Vorfeld wurden lange Unterhosen gestrickt und die Wohnung schon mal auf 40 Grad aufgeheizt. Jedoch auf Sand und Palmen wurde verzichtet da dies zu aufwändig war. Zum Schlafen hat man extra für ihn ein Bett in einer Sauna aufgestellt. Er selbst hätte nie gedacht dass man sich nach knapp einem Jahr fernab der Heimat so sehr an sommerliche Temperaturen gewöhnen kann. Da er noch einige Zeit in seiner alten Heimat verbringen wird, bitte wir euch keine Anspielungen auf das Wetter zu machen Punkt denn er hat es schon schwer genug sich mit drei lange Unterhosen fortzubewegen. In diesem Sinne willkommen zu hause Roger. Kleiner Tipp am Rande sollte es dir trotz aufgedrehter Heizung zu kalt sein so habe ich mir sagen lassen stell dich in die Ecke denn diese hat 90°

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty