Die rechtspopulistische Partei (RPD) wird unter Beobachtung gestellt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90225 Teilen

Rechtspopulistische Partei Deutschlands (RPD) wird unter die Beobachtung des Verbandes der Steakzüchter und Sonnenverklager gestellt.
Nach einigen Aussagen, von Parteigrößen (Hihihi, als wäre in der Partei jemand groß), sieht es der Verband als gegeben an, dass diese Partei vorhabe, Rindfleisch in Deutschland zu verbieten, und auch die Angklage gegen die Sonne, wegen zu starkem Scheinen, nicht zu unterstützen.
Die Parteitage und Zusammenkünfte, werden in Zukunft alle Live in den Lückenmedien zu sehen ein. Leider hat sich noch kein TV-Sender dazu bereit erklärt, so dass es bis zum Start eines neuen Senders zu keinerlei Treffen der RPD kommen kann.
Diese Maaßnahmen, (LACH) wurden notwendig, da ja nicht genehme Journalisten oft ausgeschlossen wurden. Nun wird es zur Pflicht, dass dieser Verein, grundsätzlich alle Treffen öffentlich abhalten muss.
Mehr dazu in Kürze. Wir warten noch auf Stellungnahmen von der Tierkrawatte und dem neuen Münchhausen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty