Rhodius Mittarbeiter ganz früh auf dem weg nach Oben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45029 Teilen

Laut den Prudoktionsleiter (Benny rogjero 35) hat die Firma Rhodius nach gut 2 Jahren ihren „Top Mann“ Gefunden. Der gerade mal 18 Jährige Kosovo Albaner Isufaj Muharrem aus Weißenburg beendete seine Ausbildung in der Konkurrenz Firma DGS und fand nun bei der Firma Rhodius sein Glück, und übernahm die stelle des ehemaligen Teamleiter (christian schemen 55) Wir haben den Jungen mann gefragt wie es ihn derzeit geht
Herr Isufaj: Mir geht es sehr Prickelnd im Moment alles läuft gut sowohl die Arbeit als auch privat Will das hier und jetzt Öffentlich sagen das ich Amine Aslancan Liebe am besten verteilen sie die Nachricht so schnell es gehg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty