Sharief bringt endlich Auge des Sturms II

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28912 Teilen

Nach langem warten, hat uns die erfreuliche Nachricht ereilt, dass Sharief (Selbstportrait) das Album Auge des Sturms aus dem Jahre 2008 (feat. U.A. Massiv, Eko Fresh) fortsetzt. Düstere Melodien, knallenden Bässe und Melancholische Atmosphären verleihen dem Album das nötige Feeling, um an dem altem Teil anzuknüpfen. Für die Produktionen wird er mit den ehemaligen Produzenten Jonny Chash und Bulenzho Beats eng zusammenarbeiten um das beste Ergebnis zu erzielen. Sharief erwähnte auch das dies sein letzes Album sein wird. Der Kreis schliesst sich nach 10 Jahren. Es begann alles mit Auge des Sturms und wird auch damit enden.
Wir dürfen gespannt sein voraussichtlich soll es Ende des nächsten Jahres rauskommen.
Bis dahin haben wir neue Musik zu seiner nächsten EP mit dem Namen Bandit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty