Die Offenbarung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38768 Teilen

Der Pornostar Niklas H. sorgt für viel Aufregung. Im Bericht von Numan M. K. solle Niklas H. die Frauen sehr gut befriedigen. Ein Bild, was von Alex B. zugesandt wurde, erklärt so einiges. "Ich dachte wir hätten was ernstes", meinte Alex B. "Mit Alex hatte ich eine gute Zeit. Er hatte es mir richtig gut besorgt", meinte Niklas H. Niklas H. solle jetzt eine Beziehung mit der Fetten Lena P. haben und er seie auch zufrieden damit. Alex B. mitterweile hat sich auch von der Homosexuellen seite abgewandt und ist jetzt mit der Satanistischen Fabienne I. zusammen. Fabienne I. solle jedoch angezeigt worden sein, da sie Alex B. verflucht hat. Nun befindet sich der 16 Jährige in der Teufelsaustreibung. Jedoch ist der 16 Jährige Niklas H. spurlos verschwunden. Nils S. der Klassenlehrer von der A372 meinte, "Lena hatte schon immer ein Auge auf Niklas H. geworfen". Numan M. K. vermutet, dass Lena P. ihn aufgegessen haben solle. Weitere Informationen folgen.

Quelle: Berufskolleg Südstadt
Verfasser: Rufai Karakaya

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty