Neuer Shootingstar unter den Gartenyoutubern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53222 Teilen

Noch vor einem Jahr so gut wie unbekannt hat sich Sascha Singh unter den Gartenyoutubern der Selbstversorgerscene in kürzester Zeit einen Namen gemacht.
Gewissenhafte Recherche und fast schon professionelle Filmaufnahmen sind das Geheimnis des Erfolges. "Am Anfang hatte ich ja ganz schön Lampenfiber, wenn ich vor der Kamera stand, mittlerweile hat sich das gebessert, auch wenn es jedesmal auf das Neue eine Herausforderung ist." sagt Singh. "Die Filme werden dann in oft nächtelanger Kleinarbeit zusammengeschnitten." ergänzt Singh. Neben Youtube veröffentlicht sind Singh seine Filme und Artikel auch auf seiner Facebookseite "sefbio" und unter selfbio.de. "Auf selbio.de haben wir bereits hunderte Kulturanleitungen für den Selbstversorger veröfentlicht und dazu viele leckere Rezepte, wie man die Ernte verwerten kann." ergänzt Singh.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty