Sensationeller Vorschlag – Heiske als Moderator für Regierungsbildung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19833 Teilen

Mit einem erstaunlichen Vorschlag wartete Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier heute Abend angesichts der Krise im Hinblick auf die Regierungsbildung und dem Scheitern der Jamaika-Sondierung auf: Der Ex-Profiboxer, Ex–DarthVader–Darsteller, Ex-Kindershrek und Ex-Psychopath Thomas Heiske, der für seine ruhige und ausgleichende Art bekannt ist, soll zukünftige Sondierungsgespräche zwischen den Parteivorsitzenden moderieren, damit noch vor Weihnachten eine neue Regierungskoalition gebildet werden kann. Heiske zu seiner Strategie: „Denen muss man so lange den Arsch versohlen, bis alle JA sagen!“. Auf die Frage, ob er selbst Ambitionen, insbesondere mit Blick auf das Kanzleramt habe, entgegnete der Ex–Black Sabbath–Sänger: „Hab’ gerade keine Zeit, muss noch glutenfreie Marzipanhörnchen und Schoko-Sesam-Kekse für Weihnachten backen“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty