22-Jähriger bei Messerattacke in Essen schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19703 Teilen

ESSEN.  Ein 22-Jähriger ist bei einer Messerattacke in Essen schwer verletzt worden. Seine Freunde schilderten der Polizei, dass ein Unbekannter ihn plötzlich angegriffen habe.


Ein 22 Jahre alter Essener ist in der am Montag bei einer Messerattacke am Essener HBF schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, ging der Notruf gegen 17:21 Uhr ein. Sofort fuhren mehrere Streifenwagen zum Essener Hauptbahnhof in der Essener Innenstadt. Dort fanden die Einsatzkräfte den schwer verletzten 22-Jährigen.

Begleiter des Opfers schilderten der Polizei, dass sich ein Unbekannter plötzlich von hinten genähert und ihrem Freund unvermittelt in den Hals gestochen habe. Danach sei der Mann geflohen. Ein Zeuge habe den Täter bis zum Limbecker Platz verfolgt und ihn dort aus den Augen verloren.

Während die Polizisten und die Freunde des Opfers Erste Hilfe leisteten, bis der Rettungsdienst eintrift, fahnden zahlreiche Polizeistreifen nach dem Täter.

















Festnahme "unter Einsatz von Pfefferspray"

Zwei Beamten entdeckten kurze Zeit später auf der Segerothstraße einen Mann, auf den die Täterbeschreibung der Zeugen passte. Der 32-Jährige sei bei der ersten Ansprache extrem aggressiv gewesen, erklärt die Polizei. Er habe sich gegen die Festnahme gewehrt. "Nur unter Einsatz von Pfefferspray konnte er schließlich fixiert und zur Wache gebracht werden", so die Polizei.

Die Polizisten entdeckten beim Absuchen des vermutlichen Fluchtweges ein Messer. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt, wird nun untersucht.

Der 22-Jährige wurde laut Polizei mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

LESERKOMMENTARE (10)

Maikaefer201629.05.2016 17:22

22-Jähriger bei Messerattacke in Essen schwer verletzt

Verrückte, die durch Messerattacken von sich reden machen, scheinen derzeit schwer im Kommen zu sein. Erst vor wenigen Tagen wurde bei Galeria-Kaufhof in der Dortmunder City ein Mann niedergestochen. (http://www.derweste... Mehr anzeigen

Arescor29.05.2016 17:07

22-Jähriger bei Messerattacke in Essen schwer verletzt

Das fällt vermutlich unter die "Neue Dimension der Hasskriminalität".

Fipsifips29.05.2016 15:38

22-Jähriger bei Messerattacke in Essen schwer verletzt

Ensteht nicht genau da die neue Allbau-Zentrale mit neuen hochpreisigen Wohnungen?!
Da werden sich die neuen Mieter aber freuen ;-)
Schließlich hat die Allbau das "urbane" Umfeld in den Exposees hervorgehoben....

Kuschelbaer66629.05.2016 15:17

22-Jähriger bei Messerattacke in Essen schwer verletzt

[von Admin entfernt - Gewaltaufruf]

daisyblue29.05.2016 12:38

22-Jähriger bei Messerattacke in Essen schwer verletzt

[Off Topic]

Seite: 1 2

Aus der Rubrik

KLAGEEssener Bistro-Inhaber verklagt Stiftung Zollverein

NEUER RADAR-BLITZERDer A 52-Blitzer ist jetzt scharf am Tunnel Huttrop gestellt

GEWALTJugendliche verwüsten Tchibo-Filiale im Essener Hauptbahnhof

KRIMINALITÄTBundespolizei warnt: Taschendiebe haben wieder Hochsaison

UNFALLBMW-Fahrer missachtet Rotlicht: Zwei Verletzte in Essen

KRIMINALITÄTJustiz hilft Opfer von schweren Sexual- und Gewalttaten

FOTO-FAHNDUNGFoto-Fahndung: Älteres Ehepaar um Schmuck betrogen

LKW-UNFALLFührerloser Lkw rollt in Essen-Burgaltendorf Straße hinab

STRASSENBAHNVERKEHNach Störung in Katernberg: Straßenbahn 107 fährt wieder

A52-BLITZERNeuer Blitzer vor dem A52-Tunnel in Essen aufgestellt

STADTFINANZENNach Test: Stadt Essen setzt auf private Inkassofirmen

GRUGAPARKTierpatenschaften im Grugapark werden immer beliebter

UMWELTZitterpartie um Diesel-Fahrverbote in Essen dauert an

VANDALISMUSBetrunkener beschädigt mindestens 17 parkende Autos in Essen

MUSIK„Reifeprüfung“: DJ-Nachwuchs wetteifert in der Philharmonie

KLAGEEssener Bistro-Inhaber verklagt Stiftung Zollverein

NEUER RADAR-BLITZERDer A 52-Blitzer ist jetzt scharf am Tunnel Huttrop gestellt

1 / 15

Video

VIDEOTusem unterliegt Erlangen

Essen, 05.12.15: Die Zweitliga-Handballer vom TUSEM Essen haben ihr Heimspiel gegen den Aufstiegsfavoriten HC Erlangen mit 21:29 verloren.

VIDEOJunge Wildschweine im Heissiwald

Die Wildschweinhorde im Heissiwald hat im März 2017 Nachwuchs bekommen.

LICHTERFESTSo sieht das Essener Light Festival aus

Mit der feierlichen Eröffnung der Lichterwochen am letzten Oktoberwochenende gingen auch beim ersten Essener Light Festival die Lichter an.

CHRISTOPHER STREET DAYImpressionen vom „Ruhr CSD Essen 2016“

"Essen.Bleibt.Bunt." war das Motto des 13. Christopher Street Days der Stadt. Bei der „Glück-Auf-Parade“ waren mehrere hundert Menschen dabei.

LAUF-EVENTDas war der 6. Essener Firmenlauf

Über 10.000 Läufer und Walker waren am Start bei der sechsten Ausgabe auf der knapp über 5 Kilometer langen Strecke vom Aaltotheater bis zur…

ESSENRothe Mühle gewinnt den Deutschland Cup auf dem Baldeneysee

Essen, 16.05.16: Beim 45. Deutschland Cup im Kanupolo gewann der Kanu-Sportverein Rothe Mühle (DE) im Finale gegen KV Deventer (NL) mit 8:4.

VIDEORockets weiter Spitzenreiter

Auch die Highlander aus Lüdenscheid stellten die Raketen vor nicht allzu große Probleme. Das Spiel wurde locker mit 9:2 gewonnen.

RATE-SERIE6000 Watt bringen die Besucher zum Träumen: Wo sind wir?

Den Ort, den wir diesmal besucht haben, sollte jeder "Ruhri" kennen: Die Menschen lachen hier, weinen oder denken über das Leben nach. Wo könnte…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty