Shishabar "Oskar": Eröffnungstermin auf 30.11.2021 verlegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42901 Teilen

Nachdem die Hoffnungen der Jugendlichen in Mühlacker in den letzten Tagen sehr hoch waren, kam heute Mittag die Entäuschung. Auf der offiziellen Pressekonferenz äußerte sich Besitzer Cafer (Schaffer) wie folgt: "Bruder, bis Shishabar wieder offen hat dauert noch bisschen. Wenn gut läuft, haben wir bis Sonntag die erste Wand gestrichen. Aaron der Pisser hat auch noch nicht geholfen." Später wurde über Facebook mitgeteilt, dass der Termin für die Wiedereröffnung der 30.11.2021 sei. Experten rechnen aber nicht mit einer Fertigstellung vor 2023. Wir haben verschiedene Leute zum Thema befragt:

"Stier"
-Joschka M.,18

"Love 66 is ganz nice eigentlich"
-Aaron V., 19

"Mach die Kamera aus oder ich hau dir in die Fresse"
-Domenik B., 24

"Ich fahr Porsche"
-Patrick S., 19

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty