***Breaking News*** Bad Oeynhausen, die Lage spitzt sich zu...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75665 Teilen

Die Lage im beschaulichen Bad Oeynhausen spitzt sich immer mehr zu und droht zu eskalieren.

Der selbsternannte Ehrenbürger und Herausgeber der kanakdaily Deniz Y. soll ein riesengroßer Lügenbaron sein. Uns von der Realtalkpress wurden informationen zugespielt, die dieses beweisen. Durch diese Informationen können Deniz Y. Verbindungen nach Russland und zur Trumpregierung nachgewiesen werden.

Russland hat mit dem KGB ihm geholfen seine Fake News zu verbreiten und Trump hat ihn finanziell unterstützt. Aber warum das alles?

Er wollte einfach sein Ansehen steigern. Dieser banale Grund war Auslöser für sein Handeln. Darauf hin versuchten wir die Hintergründe herauszufinden.

Im Leben des Deniz Y. lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte. Ein Schlüsselmoment war, als er auf einer Party bei einer Deepthroat-challenge mal wieder den Mund zu voll nahm. Dadurch kotzte er seinem Ziehvater Andreas K. (Siehe Bild) auf dem Teppich. Dieses hat sein Ego so gekränkt, dass er sich entschied ins Fitness Studio zu gehen und sich ein paar Discomuskeln zuzulegen. Dadurch geriet der ehrenhafte und sehr gut aussehende Patrick F. aka Gizi der Zerstörer in sein widerliches Spiel.

Ab diesem Zeitpunkt ernannte sich Deniz Y. zum Cheftrainer. Wir befragten hierzu Patrick F.. Er sagte aus: "Am Anfang habe ich ihm vollkommen vertraut. Er kam seriös rüber und deswegen habe ich alles gemacht was er sagte. Aber als ich dann anfing Kritik an seinem Training auszuüben , fing ich an hinter seine Fassade aus Lügen zu blicken. Seine einzige Methode das Training intensiver zu gestalten waren MEHR GEWICHTE. Immer wieder schrie er nur MEHR GEWICHTE! Darauf hin beendet ich den Kontakt zu ihm."

Als wir von der Realtalkpress ihn mit den Fakten konfrontierten, war seine einzige Aussage "MEHR GEWICHTE " und er lief davon. Wir wissen leider nicht wo Deniz Y. sich momentan aufhält. Wir sind nur froh, dass wir die Bürger vor diesen Betrüger und Lügner warnen konnten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty