Schatz, ich bin dann mal beim Training...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67353 Teilen

Bad Oeynhausen - Viele kennen es. Der sportliche Mann von heute geht regelmäßig ins Fitnessstudio. So scheint es.
Denn was viele nicht wissen: Die ach so sportlichen Männer sind garnicht immer beim Sport.
So auch im beschaulichen Bad Oeynhausen.

Was war geschehen?

Der renommierte Trainer Ilija S. ist einer dieser Lügenbarone.
Mehrmals die Woche besucht der Baumstamm von Bad Oeynhausen das Fitnessstudio am Werre-Park.
Meist mit dabei, der berüchtigte Spätaussiedler Johann H.
Seiner Frau erzählte der Trainer ohne Lizens, er gehe heute trainieren. Am Werre-Park angekommen, wartete der Spätaussiedler schon auf ihn. Noch am Auto ereignete sich das unfassbare!

„Ey ich habe keine Lust auf Training, wollen wir lieber einen Kaffe trinken?“ so Ilija.
„Jo! Gute Idee mein Freund“ erwiderte der Spätaussiedler.

Der ehemalige Flüchtling Taulant B., der zufällig zur selben Zeit am selben Ort war, hat dieses Gespräch genau so mitbekommen.
Geschockt von dieser Aussage, wandte er sich direkt an Kanak-Daily.

„Ich konnte es kaum glauben was ich da hörte! Die beiden sind dann einfach Kaffee trinken gegangen statt trainieren zu gehen“,
so der ehemalige Asylbewerber gegenüber unsererem Redakteur und Ehrenbürger Deniz Y.

Gegenüber Daily-Kanak wollten sich weder der Baumstamm, noch der Spätaussiedler äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty