Falschgeld im Umlauf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76824 Teilen

Im Umkreis Darmstadt-Dieburg berichtet die Polizei seit einigen Tagen, dass es zum Verkehrbringen von Falschgeld seit letzter Zeit zugenommen hat. Die Betroffenen die mit der Falschgeld-Masche hereingelegt wurden berichteten davon dass es sich um Falsche alte Fünfziger Scheine handeln solle.

Das Falschgeld wurde beim annehmen der Betroffenen Opfer nicht aufgefallen sein erst als diese einen Kauf mit diesem Geld tätigten wurde ihnen klar, dass die Scheine nicht echt waren.

Betroffen sind meist Döner-Imbisse
oder meist auch Restaurants bei denen Bestellungen getätigt wurden sind.

Die ersten die dass Falschgeld meldeten waren ein Döner-Imbiss aus Ober-Ramstadt, laut ihrer Aussage kamen Ihnen 2 Jugendliche verdächtigt vor, nach diesen 2 vermutlichen Jugendlichen fahndet zurzeit die Polizei Darmstadt-Dieburg sowie auch Wiesbaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty