Benfica Lissabon blickt zuversichtlich auf die Finalphase

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73570 Teilen

Gut zwei Wochen ist es her das sich Benfica Lissabon eindrucksvoll für die Finalphase des angesehendsten Turniers 2017 qualifiziert hat.

Wir von 24 Aktuell waren bei der Vorbereitung der Manschaft im beschaulichen Seekirchen vor Ort und haben die Stimmung der Akteure eingefangen!

Neo Trainer Pareiss lobte vor allem den tollen Einsatz der Manschft " Es ist eine Freunde den Jungs beim Spielen zuzusehen."
Aber nicht nur Positives könnte der Trainer der Gruppenphase abgewinnen
"Wir müssen noch zielstrebiger vorm Tor werden denn wenn man keine Tore macht kommt man auch nicht weiter das haben wir alle bei Italien vor ein paar Tagen gesehen."

Eine intensive Woche steht der Manschaft bevor mit Training und einigen Testspielen,
aber die Stimmung im Team lässt keinen Zweifel wenn die Bedingungen passen ist nach Oben alles Möglich!

Ihr Team von 24 Aktuell aus dem Benfica Lissabon Trainingslager in Seekirchen am Wallersee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty