Trainingszentrum oder Bordell?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14809 Teilen

Jetzt wird es kurios und peinlich für die Patriots. Defenseve End Devonte Hightower wurde inflagranti mit einer Prostitutierten auf dem Trainingsgelände der Patriots erwischt. Den schnell handelnden FBI Beamten (die eigentlich im Dopingskandal ermitteln wollten) ist es zu verdanken, dass eine frische Spermaprobe aus dem Gesicht der Prostitutierten entnommen werden konnte. Bei der Untersuchung der Probe standen die Ermittler vor einem Rätsel. Das frisch beschlagnahmte Sperma konnte nicht nur Hightower zugewiesen werden. Es fanden sich auch Spuren von anderen Sportlern im Gesicht der Prostitutierten! Die Namen sind noch nicht bekannt, aber vor einer halben Stunde wurden die Herren Brady, Edelman und Armendola vom FBI abgeholt und in eine Polizeistelle gebracht.

Nach dem Dopingskandal von gestern abend ist das der nächste Skandal der die Patriots erschüttert.

Ein Beamter des FBI meinte vielsagend:"sowas habe ich noch nicht erlebt, es wirkt als sei das Trainingszentrum nicht das was es zu sein scheint, vermutlich sind hier täglich mehrere Nutten im Einsatz um die Spieler bei Laune zu halten!!"

Coach Löhe war zu keiner Stellungnahme bereit und verschwand mit 2 leichtbekleideten Damen ins Gummersbacher Nachtleben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty