Breaking News: Steht das Euro-League Spiel Ath. Bilbao - Hertha BSC vor dem Aus ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23534 Teilen

Nach Berichten der lokalen baskischen Medien steht das Euro-League Spiel zwischen Athletic Bilbao und Hertha BSC (Donnerstag, 23.11.2017 19 Uhr Anpfiff) vor dem Aus.
Grund sei eine Pilzinfektion des Rasens im Estadio San Mamés. Der Rasen des 53.000 Zuschauer fassenden Stadions, das 2013 neu erbaut wurde, ist an vielen Stellen auffallend gelb-bräunlich und muss dringend ausgewechselt werden. Genau darin besteht laut Josu Urrutia, dem Präsidenten des Clubs aber das Hauptproblem: "Es sieht nicht gut aus, wir haben bereits die UEFA eingeschaltet. Das Spiel muss verlegt werden!".
Aufgrund der drohenden Wettbewerbsverzerrung muss das Spiel aber vor dem letzten Gruppenspieltag durchgeführt werden. Hertha Manager Michael Preetz ist äußerst besorgt: "Wir schauen aktuell täglich nach Bilbao und stehen mit den Verantwortlichen in Kontakt, ich kann bestätigen, dass es aktuell nicht gut aussieht."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty