Pferde von Autobahnraststätte geklaut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4850 Teilen

Breitenbach am Herzberg - Am Mittag des 16.11.2017 wurden zwei Pferde von einer Autobahnraststätte geklaut. Der Pferdebesitzer Wilfried D. parkte sein Wagen samt eines Pferdeanhängers mit zwei Pferden darin um ca. 12:25 Uhr auf der Raststätte Rimberg an der A5. Nach ca. 30 Minuten verlies er das Rasthaus wieder und fand einen leeren Pferdeanhänger vor. Der Anhänger wurde beschädigt. Wilfried D. zur LDZ: "Der Pferdeanhänger wurde so aufgehobelt, dass sie ohne größeres Zögern meine zwei Pferde entwenden konnten, es ist unfassbar." Eine Person hat sich kurz darauf bei der Polizeidienststelle in Friedberg gemeldet, sie habe ein verdächtiges Fahrzeug auf der A5 in Fahrtrichtung Frankfurt gesehen mit zwei Pferden in einem Pferdeanhänger. Dieser Wagen fuhr mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn, obwohl ein beladener Pferdeanhänger nur mit höchstens 100 km/h unterwegs sein darf. Desweiteren hatte der Wagen kein deutsches Kfz-Kennzeichen, sondern ein bulgarisches Kennzeichen. Der Wagen samt der Pferde konnte bis jetzt nicht gefunden werden. Die Polizei bittet, verdächtige Sichtungen sofort zu melden. Gesucht wird nach einem schwarzen Mercedes-Benz G 63 AMG mit bulgarischem Kfz-Kennzeicuen mit einem grau/weißen Pferdeanhänger.

Lahn-Dill-Zeitung
Mühlgrabenstraße 23
35576 Wetzlar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty