Italien Wunder! Es gibt Hoffnung für eine Teilnahme an der WM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81945 Teilen

Nach berichten zu folge kann der ausgeschiedene WM Teilnehmer Italien nun doch an der Fußball WM 2018 in Russland mit spielen. Panama droht nämlich das WM aus.Angeblicher Verdacht auf Doping Skandal von zwei Star Spielern von Panama. Wir werden alles mögliche tun damit Panama an dieser WM mitspielt so der Verbandsvorsitzender , die Chancen stehen aber jetzt 50:50 weil Fifa Präsident Blatter sowas nicht nachvollziehen kann. Italien ist der beste zweite in von dem gesamten Gruppen und könnte mit hoher Sicherheit den Platz von Panama eintreffen. Somit wäre der Traum von Gianluca „Gigi“ Buffon noch offen. Wir werden zu diesen Thema noch berichten Wann und wo die Entscheidung getroffen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty