Serdar C. auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24692 Teilen

Eschweiler Mitte.
Seit Tagen ist der 19 Jährige Serdar C. auf der Flucht. Ihm wird vorgeworfen illegale Substanzen zum Muskelaufbau an Minderjährige verkauft zu haben. Diese bekam demnach die Nebenwirkugen zu spüren, u.a. die Impotenz.
Zudem wird ihm eine Katzenentführung vorgeworfen. Am 12.11.2017, Tatzeit 23:00 Uhr soll Serdar C. gemeinsam mit seiner Katze "Mausi" in der Schnellengasse in Eschweiler eine freilaufende Katze verfolgt haben. Das Dou wartete auf den richtigen Zeitpunkt ab und schnappten sich so die Katze. Diese steht nun seit Tagen als Geisel bei Serdar C. Jede Kontaktaufnahme war erfolglos.
Bei Informationen zu dem Täter oder dessen genauer aktuellen Aufenthalt bitte ich sie die örtliche Polizei dringlichst zu informieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty