FAMILIE KRECIOCH - Familienstreit in der Öffentlichkeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40187 Teilen

Nun gerät es außer Kontrolle. In der Familie Krecioch ist es schon seit langem nicht mehr ruhig. Seitdem Sam Krecioch (15), erfuhr, dass ihr Bruder, Jackson Krecioch (16), eine Zwillingsschwester hat, läuft es Berg ab. Die eigentlich harmonische Familie, verwandelt sich in eine große Kriese. Katherine Krecioch (16) Zwillingsschwester von Jackson, sieht dies jedoch ganz anders. In einem Interview verrät sie:" Ich kann verstehen dass Sam mich erstmals nicht akzeptieren wird. Doch dass unsere Familie auseinander bricht, wird nicht passieren."
Ob Katherines Aussage jedoch der Wahrheit entspricht? Wir werden dran bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty