"Die schnellste Waffe der Welt " - Z Maschine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26240 Teilen

Die schnellste "Waffe" der Welt haben Forscher an den US-amerikanischen Sandia Laboratorien entwickelt. Ein Magnetfeld im Gattling Lauf,beschleunigt Kugeln auf 72.000 Kilometer pro Stunde. Das ist zwanzig mal schneller als eine normale Gewehrkugel. Mit bis zu 100.000 Schüssen pro Minute ist das Weltrekord. Die Waffe gehört zur Gattung der sogenannten "Gattling Guns" und wird auf Flugzeugen oder Schiffen montiert. Der Bomber "Saratoga" der US-Air Force hat die sogenannte Z-Maschine an Bord und feuert Geschosse etwas langsamer als mit der maximalen Leistung mit ca. 1500 Schuss pro Sekunde ab. Generäle sind begeistert und bezeichnen die Waffe als Revolution in der Waffentechnik so wie es Ihre Großmutter die M1876 Gattling einst war.

Die schnellen Geschosse könnten stärkste Panzerungen durchschlagen und sind der Albtraum jeden Feindes. Eins steht aber fest, die Gattling Z-Maschine ist die schnellste stationäre Waffe der Welt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty