SENSATIONELL immer mehr DUMME melden sich zu Wort, ohne zu verstehen um was es geht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7777 Teilen

Oder wollen so viele nur mehr LUSTIG sein. Sie stehen im Supermarkt in der Warteschlange vor dir. Vielleicht bist du ihnen in deinem Büro, auf der Schule - oder noch schlimmer, in deiner Familie begegnet! oder ganz BÖSE du bist mit ihnen auf Facebook befreundet!!!!

Es handelt sich um ... dumme Menschen. Und leider gibt es sie überall. Erlaube es jedoch nicht, dass solche Menschen dir auf den Geist gehen. Es ist es nicht wert, dich durch die völlige Unfähigkeit, etwas rational zu erfassen oder zu "begreifen", frustrieren zu lassen. Du kannst sie nicht immer ignorieren, aber du kannst eine wirksame Methode finden, mit ihnen umzugehen, ohne ihnen wehzutun. Wie macht man das? Am Besten ignorieren und lachen.

der eine nennt sich BANKMANN der andere WILLING beide leicht geistig unbewaffnet, bildungsresitent, verbal inkompetente kognitiv suboptimierter parasitäre Nebenexistenzen die nicht denken können, sich nichts auskennen, aber ihre Meinung abgeben! Aber wie das Sprichwort sagt, "Es gibt solche und solche" -- und darunter sind auch die Dummen! Denke daran, dass der "Durchschnittsmensch" deine hohen Erwartungen des Denkens und Handelns nicht erfüllen wird. Schraube also deine Ansprüche entsprechend herunter.
Wenn du nicht erwartest, dass Leute schlau und respektvoll sind, wirst du angenehm überrascht sein, wenn es der Fall ist.

Ich bin echt überfordert mit der DUMMHEIT einiger PARASITEN!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty