Breaking News - Der Bitcoin wird abgeschaltet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28459 Teilen

Haben die Skeptiker Recht gehabt? Laut Informationen der US Prime Secret Agency wird der Bitcoin noch in der Nacht zum 12.11.2017 komplett vom Netz genommen.
Was mit dem Guthaben von Millionen Nutzern geschehen wird, ist derzeit völlig unklar.
Betroffene Nutzer wollen das so nicht hinnehmen und insbesondere in den USA werden schon erste Sammelklagen formuliert.
Ein Insider der Szene berichtet, daß es sich hier um den größten Finanzskandal seit der Inflation Anfang des 20. Jahrhunderts handelt.
Seriöse Kryptowährungen, wie der bisher zweitplatzierte Coin Ethereum, aber auch der Dash und viele andere Coins werden sich jetzt beweisen müssen, um das Vertrauen der Anleger neu zu gewinnen.
Genauere Informationen werden in den kommenden Stunden erwartet, wir werden berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty