Schnatzi zur BESTEN PARTNERIN 2017 gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85168 Teilen

Dormagen: Heute wurde der Titel "Beste Partnerin 2017" vergeben. Der Jury - bestehend aus Karsten - fiel die Wahl nicht schwer. Karsten im Interview: "Nun ja, es fällt mir wirklich leicht, Schnatzi jedes Jahr zur BESTEN PARTNERIN zu küren. Denn sie ist und bleibt die Einzige, die für die Wahl zugelassen wird. Und dies übrigens bereits zum siebten Mal in Folge"
Wir von der Redaktion gratulieren Schnatzi an dieser Stelle auch ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft. Wir sind sehr gespannt, ob sie den Titel auch nächstes Jahr erhalten wird. Bei dieser Frage nickte Karsten zustimmend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty