Langzeitkranker klagt auf Urlaub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26311 Teilen

Der Langzeitkranke Markus V. klagt auf Schadensersatz, da er auf rund 60 seines Jahresurlaubs verzichten soll.
" Das ist eine Sauerei! Jeder soll gleichberechtigt sein!" wird er zitiert.
Sein Arbeitgeber behauptet dagegen, dass man seinen vollen Urlaub nicht abtragen kann, wenn man bereits 49 Wochen im Jahr krank war. "Das ist einfach nicht möglich" sagt der Vorgesetzte Jürgen S.
Durch solche Probleme werden Fehlentscheidungen getroffen. Zuletzt wurde der falsche Lagerverwalter eingestellt. Und unter der Woche werden Stunden abgebaut und Samstags wieder aufgebaut.
Um eine Lösung des Problems ist der Arbeitgeber jedoch bemüht. "Wir haben für jeden Urlaubstag der nicht abgetragen werden kann eine Entschädigung im höhe von 1250€ angeboten." so Jürgen S. Laut unseren Informationen wurde das Angebot bereits abgelehnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty