Markos Plan Aylin zu gewinnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19369 Teilen

Heute hat aylin marko einen snap geschikt indem steht:wetsch snapdays. Marko hat ihr ja geschriben. Wie es aussieht hat sie doch interesse an ihm troz freund? Marko kam die idee wie er sie und ihren scheiss freund auseinander bringen kann. Er wird kontakt aufbauen mit aylin und hoffen das der freund mal sieht das sie mit einem anderen schreibt. Dadurch wird eine reaktion ausgelöst durch die der freund einversüchtig wird. Das ziel des plans ist dass der freund schluss macht und marko sie trösten kann und bilder und videos schikt indem kleine kinder ihm verrückte frisuren machen. Dadurch macht er unendlich viele pluspunkte bei ihr und kann sie abschleppen.

2MxL Täglich


.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty