Ronaldo zum 1.FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82051 Teilen

Die Sensation ist perfekt! Christiano Ronaldo wechselt in der Winterpause zum Tabellenletzten 1.FC Köln. Der portugisische Nationalstürmer und Weltfußballer möchte den FC, wie er selber sagt, unterstützen. Er könne nicht mit ansehen, wie der Ex Club von Lukas Podolski den Bach runter geht und möchte gemeinsam mit dem Verein den Abstieg verhindern. Über eine Ablösesumme kann derzeit nur spekuliert werden, da unserer Redaktion noch kein Betrag bekannt ist. Sicherlich liegt dieser jedeoch im fünfstelligen Millionenbereich.
Peter Stöger freut sich sehr auf Ronaldo, wie er uns versicherte. Und mit ihm sicherlich auch die FC Fans. Weiteres in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty