+++Bosz bekommt Unterstützung von Matthäus+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97817 Teilen

Dpa. Dortmund: Wie der Verein Borussia Dortmund heute Mittag, um 13:45 Uhr, auf einer außerplanmäßigen Pressekonferenz bekannt gab, habe man sich auf ein Engagement in persona von Lothar Matthäus geeinigt. Er soll den Trainer Peter Bosz, der sieben Spiele in Folge mit seinem Team nicht gewinnen konnte und dessen taktische Ausrichtung oft kritisiert wurde, vor allem im strategischen Bereich unterstützen. Sportdirektor Michael Zorc: „Mit Lothar Matthäus konnten wir einen erfahrenen Mann in unsere Reihen hinzugewinnen, der unserer Mannschaft mit Sicherheit im konditionellen und strategischen Bereich sehr weiterhilft. Aber nicht zuletzt auch im mentalen Bereich ansetzen und notwendige Motivation vermitteln kann. Der Vertrag von Matthäus soll bis 2021 datiert sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty