Özdemir: "Jamaika nur, wenn Christian Lindner endlich zugibt, dass er ein Reptiloid ist"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9557 Teilen

Berlin. Die Koalitionsgespräche geraten ins Stocken. Überraschend offen fordert Cem Özdemir (GRÜNE / CDU) ein Outing seitens Christian Lindner.

"Es ist ein offenes Geheimnis im Bundestag, dass der Lindner ein Reptiloid ist. In der Bundestagskantine lässt er sich stets Kleinstwirbeltiere und sowas servieren, die er dann hastig hinabwürgt, und die unverdaulichen Anteile später in Nachmittagssitzungen wieder lautstark auswürgt. Der Zustand ist untragbar, so kann ich nicht arbeiten" so Özdemir.

Christian Lindner äußerte sich bislang nicht, sein Sprecher verweist auf die alljährliche FDP-Tradition der so genannten 'Winterstarre', die meist bis zum Frühjahr andauert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty