Schüler hat Sex mit minderjährigen ,,Je Jünger desto besser"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98694 Teilen

Der Fachoberschüler Philipp Scherer hat gestern Nacht schon wieder sex Sex mit einer minderjährigen gehabt. Das war nun das 25te mal in diesem Jahr. Scherer selbst enthüllt in einem Interview ,,Die bisherige Kinderschändersaison läuft gut, ich bin momentan auf Platz 3, Platz 2 ist in Reichweite und der erste ist auch noch nicht ganz uneinholbar". Am nächsten Montag soll die Nummer 26 Folgen und sollte der zweitplatzierte Edathy am Mittwoch etwas schwächeln, kann Scherer Punktgleich aufschließen zu Edathy. Warum diese Saison so reizvoll ist? Scherer sagt lächelnd ,,desto Jünger desto besser".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty