Betrogene Lottogemeinschaft: Spielleiter setzt sich mit Gewinn ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99093 Teilen

Dpa
Da wurde das Vertrauen der Mitspieler wohl ausgenutzt. Eine Tippgemeinschaft aus Ostholstein und Österreich hat beim Lotto 6 aus 49 den Jackpot geknackt. Die Freude war groß bei der Kontrolle des Tippscheins. Zunächst dachten die Mitspieler an eine ausgelassene Feier als Grund, warum sie den Spielleiter und seine Ehefrau nicht erreichen konnten. Als jedoch ein Maklerschild am neu gebauten Bungalow prangte, war es Gewissheit: die beiden hatten sich mit dem Gewinn aus dem Staub gemacht und sich mit unbekannten Ziel abgesetzt. Auf Nachfrage bei der Maklerin Julia G. verwies diese auf ihre Verschwiegenheitspflicht. Ein Mitspieler hatte noch auf den Lottovertrsg hingewiesen, wurde aber nicht gehört. Alle Mitspieler müssen nun weiter ihren Berufen nachgehen, die Schampuslaune ist verflogen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty