Mike Singer sucht weiblichen Fan aus Mannheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9067 Teilen

Nach dem Konzert in Mannheim war der Sänger am Boden zerstört. "Ich bin an einem so netten Mädchen vorbeigelaufen, aber sie hat mich nicht einmal bemerkt. Ihre Freundin hat sie später wohl darauf aufmerksam gemacht, aber da muß ich wohl schon im Bus gewesen sein" gibt der Sänger später unserer Reporterin an.
Nun überlegt sich der Sänger, wie er dieses Mädchen finden kann, leider hat sie ihre Schuhe beide noch an und nicht verloren, sonst gäbe es diese Möglichkeit, wie bereits in einem früheren Märchen beschrieben.
Deshalb starten wir hier den Suchaufruf. Wenn Du in Mannheim auf dem Mike-Singer-Konzert warst, Mike an Dir vorbeigelaufen ist und Du es nicht bemerkt hast, aber Deine Freundin Dich später darauf hingewiesen und Dein Vater Dich im Auto bei der Heimfahrt bedauert hat, dann bist Du die richtige. Eventuell weiß auch Mira mehr über den Fall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty