Spektakulärer Wintertransfer des FCK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84665 Teilen

Laut übereinstimmender Informationen der Bildzeitung und des Kicker, soll der 1. FC Kaiserslautern kurz vor der Verpflichtung des letztjährigen Weltfußballers, Michael Kopper, stehen. Kopper, der die Region gut kennt, weil er bereits in der Jugend in diversen Schülermannschaften in Kaiserslautern tätig war, soll dem FCK nach der heutigen Partie gegen den Vfl Bochum in persona Boris Notzon bereits mündlich zugesagt haben. Der FCK sei ihm immer eine Herzensangelegenheit gewesen, wird Kopper zitiert. Für die Roten Teufel wäre es der Königstransfer der letzten Jahrzehnte und würde alle Probleme in Abwehr, Mittelfeld und Sturm schlagartig lösen. Kopper, dessen Vertrag mit PSG zwar gerade bis zum Jahr 2023 verlängert wurde, aber eine Ausstiegsklausel von 950 Mio EUR enthalten soll, ist im Prinzip auf allen Positionen - außer im Tor, weil er als Kind nicht dick genug war (Anm. der Red.) - einsetzbar. Somit scheint nun endlich ein Mann gefunden worden zu sein, der dem Verein den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty