Nach BILD-Aktion: PUR-Konzerte 2018 bereits nach 10 Minuten ausverkauft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30785 Teilen

Bildhausen - Schock für alle PUR-Fans ohne BILDplus-Abo. Die Hallentournee 2018 ist ausverkauft.

Wie die BILD-Zeitung auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, sind bereits alle Karten für die PUR-Tournee 2018 schon vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart am kommenden Dienstag durch einen BILDplusplus-Abonnenten restlos aufgekauft worden.

"Als wir die Aktion heute bekanntgaben, haben wir total vergessen, dass unsere BILDplusplus-Abonnenten schon eine Woche vor Aktionsbeginn von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen können. Diesen Fehler hat einer unserer plusplus-User ausgenutz und alle Karten sofort aufgekauft.", so der Pressesprecher der BILD Media GmbH.

Möglich war dieser Fauxpas vermutlich durch einen Fehler des neuen Praktikanten, der mit der Aufgabe betraut und offensichtlich völlig überfordert war.

Auf der inoffiziellen PUR-Seite äußerte sich ein namentlich nicht genanntes Bandmitglied dazu wie folgt:
"Als uns die Nachricht über die ausverkaufte Tournee erreicht hat, haben wir im Studio natürlich gleich eine Flasche Schampus aufgemacht. Dass alle Karten lediglich durch eine einzige Person gekauft wurden, ist uns völlig egal - es geht uns doch eh nur um die Kohle. Das muss so, immerhin sind wir Schwaben."

Dennoch müssen die leer ausgegangenen PUR-Fans nicht traurig sein.
Laut dem Pay-TV Sender Sky werden alle Konzerte 2018 live auf Sky-Plus übertragen. Hierzu müssen die Fans lediglich ein Zwei-Jahres-Abonnement (Kosten 2049 €) abschließen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty