Eilmeldung - Neuer Vorstandschef auf Schalke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77238 Teilen

Nach langen Verhandlungen und zuvor diversen Gerüchten wurde soeben auf Schalke der neuer Vorstand Sport begrüßt. Max Sieker erlöst den bis dahin amtierenden Vorstandschef Clemens Tönnies. Mit dem Neuen erhoffte man sich die nötige Ruhe , die der Verein nötig hat , um die sportlichen Ziele zu erreichen. Sein Profil passe auf jeden Fall zu Schalke und er kann sich auf jeden Fall mit dem Verein identifizieren. Obwohl der Fußball neues Terrain für Sieker darstellt gibt er sich sehr selbstbewusst. "Ich denke ich werde die notwendige Unterstützung hier bekommen und werde alles dafür geben den Verein wieder unter den Top 5 in Europa zu führen". Entscheiden für seine Anstellung war laut Präsidium die langjährige Erfahrung auf dem Flbk , wo er viele Aufgabenbereich übernehmem musste.
Man darf gespannt sein was das junge Talent in Zukunft auf Schalke auf die Beine stellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty