Trainer in Kaiserslautern wirft das Handtuch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77799 Teilen

Wie an Allerheiligen bekannt wurde hat Jeff Strasser sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung gestellt, demnach ihn zu überzeugen seine Mission vorzusetzen daran gescheitert das er es nicht für möglich hält gegen seinen geplanten Nachfolger durchzusetzen denn er sagt dessen Hilfe sei das einzige was nun dem FCK aus der desolaten Situation noch eine Chance eröffnet das ganze in ein besseres Licht zu setzen und die Saison noch zu retten. Denn wie weiterhin bekannt wurde haben Fußballgott und Betzeteufel nun einen Vertrag geschlossen in dem geregelt wird das mit göttlichem Beistand und teuflicher Anfeuerung immer noch die Rettung zu schaffen wäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty