Bundesliga auf dem EUROSPORT PLAYER auf unbestimmte Zeit eingestellt! Lizenz ENTZOGEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64921 Teilen

Bundesliga auf dem EUROSPORT PLAYER auf unbestimmte Zeit eingestellt!
Lizenz ENTZOGEN

Viele Fans wird diese Nachricht schocken.
Die geplanten Übertragungen werden bei der Konkurrenz übertragen, unsere Übertragungen sind auf unbestimmte Zeit eingestellt worden.
So berichtet ein Insider der Presse gegenüber, dass die Lizenz entzogen worden ist, und man alles daran setze dieses wieder zu ändern.



Hintergrund:
Ein Großteil der Übertragungen seien von der Fußball Mafia im Vorfeld schon manipuliert worden, so dass man nicht sicher gehen kann, dass auch der richtige gewinnt
Den einzelnen Fan wird man mit Freibier & Würstchen und ein Jahres Abo der „Brigitte“ noch besänftigen können, der Großteil möchte aber doch lieber eine Kaffee-fahrt und ein Kino ticket zu „FACK YU GÖHTE3“ haben.

So blieb den Betreibern keine andere Wahl als die Lizenz zu entziehen bis sich die Umstände und Probleme in Luft auflösen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty