Kettcar Bassist lässt sich auf heftige Diskussion mit Onkelz-Fan ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53969 Teilen

In dem zuletzt erscheinenden Bericht der Plattform laut.de berichtet Kettcar Bassist Bustorff von seinem Unbehagen, immer wieder auf Onkelz Fans unter seinen Konzertgängern zu stoßen. "Da denke ich mir: das kanns nicht sein. Was haben wir falsch gemacht?" So das Bandmitglied der Indie-Rock Gruppe.
Doch diese Aussage sollte er noch arg bereuen. Der in der Onkelz Szene allseits bekannte Bene R. Alias razek wollte diese Worte nicht auf sich sitzen lassen. In einem Interview mit MTV stellt der Rock Liebhaber fest "Nur Lutscher gehen auf ein Kettcar Konzert. "Onkelz-fans" können sich diese Kreaturen Wohl kaum nennen". Kettcar Bassist Bustorff ziehe sich seit diesem Statement zurück. Sein Manager ließ mitteilen, dass er bis auf weiteres in Kur sei, um diesen Vorfall zu verarbeiten.
Razek halte sich derweil mit weiteren Onkelz Sympathisanten an einem abgelegen Platz in Lasterfeld auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty