Sind sie „Vossbert „ endlich los ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67117 Teilen

Wie schon in unseren letzten Berichten, handelt auch dieser über den ungestürzten Mongo-König „ Vossbert „ .
Er ist morgen tastächlich auf der Wache 3 , und geht deren Besatzung gewaltig auf die Eier .
Was bedeutet das für die 1/1 ?
Ganz einfach :
- stressfreie Zeit
- Mongofrei Zeit
- endlich mal wieder fähige Menschen im Löschzug ....
wir sprachen diesesmal nicht mit seiner Familie da wir Ihnen einfach auf die Eier gegangen sind ..
diesesmal sprachen wir mit Tobi The Chef Bauer , der uns berichtete das die ganze wachabteilung am feiern ist... doch die Feier hält nicht lang an .. den am kommenden Donnerstag ist er wieder da . Laut Bauer : ein kurzer Urlaub für uns ... „
Da bleibt uns Nurnoch zu sagen : geniest diese Zeit und erholt euch gut !!“
Vossbertwirliebendichtrotzdem dumachstunsglücklich deinarschgehörtuns trockenundohnebutter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty