Sektion Gitzer 904 - Angst vor neuer Hooligan Gruppierung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93455 Teilen

Recklinghausen - Wer die Lokalnachrichten verfolgt hat wird von diesem Blau Weißen Tornado wohl schon einiges gehört haben. Trotzdem möchten wir unsere Leser und Mitmenschen in diesem Artikel aufklären, informieren und warnen!
Vermehrt kam es in den vergangenen Monaten zu Übergriffen auf Anhänger der Borussia aus Dortmund an verschiedenen Regionalbahnhöfen im Vest. Nun hat die Staatsanwaltschaft Recklinghausen gelüftet, wer wohl hinter diesen Angriffen steckt. Es ist die gefürchtete Hooligan Gruppierung "Sektion Gitzer 904", welche uns alle in Angst und Schrecken versetzt.
Nach Informationen, die uns anonym zugespielt wurden, möchte due Staatsanwaltschaft nun Anklage gegen die unbekannten erheben - Grund: Bandenkriminalität. Also liebe Leser, warnt eure Schwarz Gelben Mitmenschen, man munkelt, dass die Gruppe anlässlich ihres einjährigen Jubiläums Großes plant.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty