4 Jugendliche aus Regensburg verletzen Mädchen (13) bei einem Rutschunfall im Wonnemar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37735 Teilen

Ingolstadt - Im Sommer kam es im Freizeitbad "Wonnemar" in Ingolstadt zu einem Rutschunfall. So sollen drei 18- und ein 19 Jähriger entgegen der Vorschrift in einer Kolonne die Reifenrutsche gerutscht sein. Im Landebecken sollen die vier Rebellen die 13 jährige Amerikanerin Cathy brutalst zu Boden gerutscht haben. Der Bademeister Johannes Niederlechner (46) nahm die Kontaktdaten der Rabauken auf, um Anzeige zu erstatten. Cathy war in einer Reisegruppe unterwegs und wollte sich am nächsten Tag Schloss Neuschwanstein anschauen, wofür sie jetzt wegen ihrer schweren Verletzung einen Rollstuhl braucht. Als Hauptbeschuldigter und Anstifter wird der Bild Zeitung Maximilian Nathan König genannt, auf welchen ein zusätzliches Strafverfahren zukommen wird.

Foto: dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty