Vorläufiges Saison-Aus bei Youngster !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33730 Teilen

Stuttgart - 16.10.2017
Unglaublich aber leider wahr! Nick (17) hat sich wieder schwer Verletzt! Der 17 Jähriger Youngster stand mit Bundesliga Vereinen in Kontakt und machte einen Wechsel auf Weihnachten aus. Spielerberater Briem äußerte sich am Montag gegenüber uns "Nick beginnt jetzt erst zu realisieren, sobald er es auf dem Schirm hat wird er wieder angreifen!" weiter "Nick wird sich die Tage melden uns selbst ein Statement abgeben dennoch bitten wir Sie sich erstmal fern zu halten". Nick welcher einen Dreierpack in Waiblingen im Pokal spiel schnürrte stand oder steht eine riesen Karriere offen. Bundesligisten wollten ihn Verpflichten doch jedes mal scheiterte es an einer schweren Verletzung, so auch jetzt wieder. Briem selbst sagt auch "Ich weis nicht ob ich bei Nicks rückkehr noch sein Spielerberater und Manager bin, trotzdem wünsch ich ihm nur das beste.'" Auch das klingt nach Abschied und das in einer so schweren Zeit. Trainer und Verein bekundeten alle Genesungswünsche und trauerten schon fast ein bisschen, Trainer Stieglitz "Was dieser Junge hinter sich hat ist keinem Wünschenswert, viele schwere Verletzung kurz vor Transfers, doch er gab niemals auf hat immer weiter gekämpft er ist ein Kämpfer wie kein anderer ich glaube er wird noch Stärker zurück kommen".
Wir wünschen Viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty