Das süßeste Baby der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29896 Teilen

Herdecke. 10.10.2017 Kulleraugen, Stupsnase und Pausbäckchen sind für die Wahl zum „süßesten Baby des Jahres 2017“ ein absolutes Muss. Und statt Modeldiät ist Babyspeck angesagt. Die Herdecker wählen wieder das knuffigste Kind unter einem Jahr. Ob der erste Biss in eine Zitrone, die Kuschelstunde mit dem Lieblingsstofftier, im vollgekleckerten Strampler oder in urkomischer Verkleidung – bei der Wahl der Motive sind keine Grenzen gesetzt.

Seit dem 08.09.2017 deutlicher Favorit für diesen Preis scheint Emelie Sophie Priegnitz zu sein. Diese schien es ziemlich eilig zu haben das Licht der Welt zu erblicken, da die Geburt von der ersten Wehe der Mutter bis zur Entbindung gerade mal knappe 2 Stunden andauerte.

Während die Eltern sich noch von der Geburt und den damit verbunden Strapazen erholten posierte die kleine Emelie bereits am Montag vor der U2 Untersuchung vor der Fotografin im Herdecker Gemeinschaftskrankenhaus. Dabei sind herrliche Bilder herausgekommen, welche Ihr eine klare Favoritenrolle auf den Preis zum „süßesten Baby des Jahres 2017“ bescheren.

Die süße Emelie Sophie kam am 08.09.2017 um 17:46 Uhr auf die Welt und wog bei der Geburt 2960 Gramm bei einer Körpergröße von 51 cm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty