Sensation auf Schalke ist perfekt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15333 Teilen

Damit hatte wohl niemand gerechnet...
2010 verabschiedete er sich aus Madrid und wechselte zum FC Schalke 04, der zur Saison 2010/11 bereits seinen Mannschaftskameraden Christoph Metzelder verpflichtet hatte. Dort erhielt er einen Zweijahresvertrag, an dessen Ende er in 66 Spielen in der höchsten deutschen Spielklasse 28 Treffer erzielt hatte. Die Rede ist von Raul Gonzales Blanco.
Der inzwischen 40 jährige Vollblutfußballer kann einfach nicht genug bekommen. Nach einem Gespräch am 09.10.2017, in der Geschäftsstelle des FC Schalke 04, erklärte er, dass Schalke für ihn eine Herzenssache ist und er dem Verein unbedingt helfen möchte wieder ins europäische Geschäft einzusteigen.
Nach einem geheimen Medizincheck im MEDICOS auf Schalke, unterzeichnete er gestern einen Vertrag bis zum 30.06.2018. Laut Manager Heidel ist Raul ab sofort spielberechtigt und wird wohl schon gegen Hertha zumindest auf der Bank sitzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty