Indianer in den Bergen Valldemossas - eine Satire

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73855 Teilen

Am Sonntag wurde die Bergwacht Mallorcas von besorgten Anwohnern gerufen, die in abschüssigem Gelände außerhalb des Ortes Valldemossa Hilferufe vernahmen.
Vorort fanden die Retter einen sehr sportlichen Mann mit Indianer Kopfschmuck, der an einen Felsen geklammert über einer tiefen Mulde hing. Nach der Bergung des Hilflosen kam Licht ins Dunkel.
Lucas C. (40 oder 50) war mit seiner Lebensgefährtin und der gemeinsamen Tochter auf einem Sonntagsausflug. Nachdem seine Partnerin nur im Auto saß um ihren Account in Social Media zu überwachen, spielte der Vater mit seiner Tochter Indianer.
Plötzlich habe seine Partnerin laut aufgeschrien, dass sie kein Netz mehr habe. Nach einem Weinkrampf sei sie plötzlich verschwunden. Als er ihr hinterher laufen wollte, rutschte er ab und konnte sich nicht mehr selbst aus der misslichen Lage befreien.
Wie sich später herausstellte kam seine Partnerin mit dem Kind unbeschadet zuhause an. Erst als sie zuhause die Füße hochlegte, sich ein Bad einließ, Hunger bekam und das Kind quengelte merkte sie, dass ihr Partner nicht anwesend war.
Mittlerweile ist das Paar wieder glücklich vereint.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty