Sallami verlässt Esborn im Winter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52458 Teilen

Volmarstein, 10.10.2017
Ungeachtet der Tabellensituation treibt der Fußball-A-Ligist SuS Volmarstein seine Kaderplanung für die Rückrunde der Saison 2017/18 voran.

Nun meldet der Tabellenvierte einen Neuzugang, der den Kader weiter verstärken soll: Mit Mounir Sallami (27) kommt ein ehemaliger Volmarsteiner an die Köhlerwaldstraße. Zuletzt ging Sallami 9 Jahre für den Tus Esborn auf Torjagd. Er absolviert derzeit seine 10. Saison für die Esborner, welche aber nur mittelmäßig läuft.

Mounir Sallami liebäugelte des Öfteren schon mit einen Wechsel zum Ligakontrahenten.

„Ich würde den Transfer nicht bestätigen, wenn er nicht in trockenen Tüchern wäre“, sagt SuS Coach Ralf Gütschow angesprochen auf den den letzten geplatzten Deal im Sommer.

Nach der Jahreshauptversammlung des SuS Volmarstein im März hatte SuS-Coach Ralf Gütschow die Esborner Mounir Sallami und Bryan Schmidt (beide mit SuS-Vergangenheit) etwas voreilig für den Sommer als Neuzugänge verkündet.

Nun scheint sein Königstransfer endlich "in trockenen Tüchern" zu sein. Esborns Heiko Kuhlmann bestätigte den Transfer auf Nachfrage nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty