AirBnb Betrug am Kunden im großen Still

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53910 Teilen

AirBnb betrügt anscheinend im großen Still Kunden bei der Rückerstattung von Geldern. Uns liegen Belege vor woraus ersichtlich ist das Kunden seit weit mehr als einen Monat auf Gelder warten. In Emails wird von AirBnb behauptet das die Zahlungen erfolgt sind. Aber in Bankbestätigungen ist eindeutig ersichtlich das dies nicht der Fall ist. Es ist bereits zu Vorfällen gekommen , wo Kunden dadurch auf der Straße gelandet sind, da sie keine neue Buchung vornehmen konnten weil Sie einfach das dafür eingeplante Geld nicht hatten das sich AirBnb dies angeeignet hat. Wer auf Hilfe von dieser Firma hofft der hofft umsonst. Im uns vorliegenden Fall wurden weit mehr als 40 Mails gesendet und um Hilfe gebeten. Es wurde auch zum Teil Hilfe versprochen welche nie gegeben wurde. Auch Telefonate (wo uns Mitschnitte vorliegen) wurden geführt und ein Mitarbeiter versicherte das sich der Kunde keine Gedanken machen sollte man würde eine Lösung finden.Danach passierte nichts und der Mitarbeiter hat sich nie wieder gemeldet, obwohl er laut Callcenter sofort sich meldet. Also alles im allem sehr verdächtig. Nach Informationen besteht dieses Problem im großen Stil bei Kunden. Viele warten schon weit mehr als 2 Monate. Man könnte fast den Gedanken bekommen das AirBnb in massiven Zahlungsschwierigkeiten steckt. Auf Nachfragen wurde uns keinerlei Auskunft dazu gegeben und man hat auch keine Stellungsnahme abgegeben. Ich rate jeden nicht mehr bei AirBnb zu buchen da eventuell der Kunde sein Geld verliert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty