Araber haut Kurden auf Parkplatz blutig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80800 Teilen

Moers. Mittwochs findet in der Sporthalle der BKT durch Kreis Wesel eine Fußball-AG zusammen, um Jugendlichen Ballsportarten anzubieten. So ist es zumindest gedacht, doch einige empfinden diese Räumlichkeit als eine Art Fight Club, wie bspw. der 22-jährige Zaza-Flüchtling Vedat K., dessen Beschäftigungsstatus seit Jahrzenten unbekannt ist. Mit einem Feuerzeug bewaffnet macht er Jagd auf Georgen als wäre es ein persönlicher Rachefeldzug. Eines Abends hatte der homosexuelle Azubi Hamdi Bambi (19) die Schnauze voll (nicht nur wegen den Eicheln, die er gerne vernascht) und stellte sich gegen Zaza. Die rechte Hand formte eine geballte Faust, während die andere, durch Hornhaut infizierte, Hand den Kragen des Kontrahenten hielt. In gleicher Weise wiederholenden Schlagbewegungen haute er in Lichtgeschwindigkeit drauf, während der durch Untergewicht unsichtbare IT-Student Fatih T. (21) sich an den den ehemaligen Arsch-Abwischer klammerte. Das Resultat: Velo ging mit einer blutigen Visage aus, schwur aber auf Blutrache. Hamschwu wird von nun an in engeren Kreisen Francis genannt. Weiteres bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty