Netanjahu: "Erdogan legt sich mit dem Falschen an"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52479 Teilen

Jerusalem - Israels Staatschef Benjamin Netanjahu sorgt mit einem Interview vor der Knesset für viel Wirbel. Nachdem sich der türkische Ministerpräsident Erdogan abfällig über Israel und dessen politisches Gebilde geäußert hat, reagierte Netanjahu mit Harten Worten: "Erdogan legt sich da mit dem Falschen an. Israel ist nicht gewillt diese Äußerungen über sich ergehen zu lassen und wird entsprechend reagieren. Falls nötig auch militärisch."
Somit gießt Netanjahu gewaltig Öl ins Feuer der ohnehin schon angespannten Region. Es wird abzuwarten sein, wie sich Ankara dazu äußert, doch erwartungsgemäß dürfte dies nicht zu einer Deeskalation beigetragen, sondern Erdogan genug Gründe geben seinen momentanen politischen Führungsstil weiterzuführen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty