Kolding-Youngster im Visier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11018 Teilen

Pierre Sönnichsen (15) ist jetzt schon einer der besten,wenn nicht sogar der beste Spieler in Dänemark. Gerüchte zufolge sollen der HSV und der FC Málaga (Spanien) um den 15-Jährigen kämpfen,laut Medien soll der Spanische Erstligaverein Málaga ein Angebot von 11,5 Millionen Euro an Kolding abgegeben haben. Sönnichsen dementierte diese Gerüchte allerdings: „Ich bin mir sicher,dass ich nicht soviel Wert bin. Klar,ich bin nicht schlecht,und mit 15 Jahren ist dieses Schwer,aber ich geb einfach nur mein bestes für dieses Team,und das ist der Schlüssen zum Erfolg!“ erklärte der 15-Jährige im Interview nach dem Spiel gegen AC Horsens bei SkyTV4. „Vielleicht gehe ich nach Spanien,vielleicht auch zurück nach Deutschland,dass werden sie bald erfahren.“ erzähle er Weiter.
Sönnichsen schoss in 21 Ligaspielen 32 Tore und legte 18 Tore vor,Bestwert in Europa! Sein Marktwert beträgt mittlerweile 21 Millionen. @janhsh

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty